Sie sind hier: Home / Über Uns / Pastor
DeutschEnglishFrancais
19.12.2018 : 2:31

Pastor

Das Pastorenehepaar der FEG Schlüchtern

Heiko und Brigitte Schmidt
Heiko und Brigitte Schmidt

Heiko und Brigitte Schmidt

Heiko und Brigitte Schmidt sind verheiratet und haben 5 Kinder.

Das gemeinsame Lebensmotto lautet: "Ich aber und mein Haus wollen dem Herrn dienen." (Josua 24, 15b).

Heiko Schmidt
Jahrgang 1965; machte eine Ausbildung zum KFZ-Schlosser-Meister. Mit 20 Jahren kam er zum lebenidgen Glauben an Jesus Christus. Nach seinem Theologiestudium an der Bibelschule Brake war Heiko Schmidt als Evangelist beim Janz Team, Lörrach und danach Leiter der Tee-Mobil-Arbeit bei Jugend für Christus Deutschland, Stahlhofen. Es schlossen sich Pastorenstellen in der FeG Erdbach, FeG Westerburg, FeG Waigandshain und zuletzt bei der Kirche des Nazereners in Gelnhausen an.

Von 2007 bis 2012 absolvierte Heiko Schmidt berufsbegleitende ein Studium an der Akademie für Christliche Führungskräfte (AcF) und arbeitet an einer wissenschaftliche Arbeit an der Unvisertität von Südafrika (UNISA), die er erflogreich mit dem Master-Abschluss für Praktische Theologie, Theologische Ethik und christliche Leiterschaft abschloss. Zudem qualifizierte sich Heiko Schmidt in den Bereichen Selbstmanagement, Berufs- und Lebenszielplanung (tempus), Persönlichkeitsentwicklung (persolog / DISG), Gemeindeberater (NGE), Coaching (Coach Net NCD International) weiter und gründet schon 2007 mit "Blauburg-Consulting" ein eigenes Non-Profit-Unternehmen.

Seit dem 01.08.2017 ist Heiko Schmidt Pastor der FeG Schlüchtern und Fulda zu je 50%.

Kontaktmöglichkeiten:
Telefon:    0 60 50 / 91 22 978
Mobil:       0 151 / 10 74 20 80
Mail:         h.schmidt@feg.de